FANDOM


Bartholomäus Yilmaz (kurz:Bart) ist ist der Sohn von Friedrich Wilhelm Yilmaz, einem Mitbegründer des Asozialen Netzwerks. Seine Mutter wird namentlich nicht genannt.

Familie Bearbeiten

Als Sohn von Friedrich Wilhelm ist er der Neffe von Maria-Theresia und Otto-Von. Seine Cousine ist Sissi.

Bedeutung in der Geschichte Bearbeiten

Seit seiner (Barts) Geburt erzählt Friedrich-Wilhelm dem Känguru und Marc-Uwe häufig von Bart. Meistens beschwert er sich dann, dass er und seine Freundin nachts kein Auge zukriegen würden ("Früher wollten wir auch mal mit anderen Leuten schlafen. Heute wollen wir auch mal schlafen").

Name Bearbeiten

Friedrich-Wilhelm hat ihn Bart genannt, weil er beabsichtigt, noch zwei weitere Kinder zu bekommen, die er dann Elisabeth und Margarete nennt, also kurz Lisa und Maggie. Der Witz liegt darin, dass die Protagonisten der berühmten Zeichentrickserie "Die Simpsons" ebenfalls so heißen (Bart, Lisa und Maggie Simpson).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki