Fandom

Das Kaenguru Wiki

Die Essgeräusche der Anderen

134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Essgeräusche der Anderen
Buch Die Känguru-Chroniken
Kapitelübersicht
Vorheriges
69 Cent pro Minute
Nächstes
Ene Mene Muh

Die Essgeräusche der Anderen ist das 5. Kapitel der Känguru-Chroniken.

InhaltBearbeiten

Marc-Uwe und das Känguru essen in einem Dunkelrestaurant. Das Känguru beschwert sich, dass es erblindet sei. Als Marc-Uwe erklärt, dass es normal ist, in Dunkelrestaurants nichts sehen zu können, blendet es ihn mit einer Taschenlampe. Später denken sie darüber nach, auf welche Sinne sie freiwillig verzichten würden. Marc-Uwe will sich das Gerede des Kängurus nicht mehr anhören, also auf sein Gehör oder auf die Fähigkeit des Kängurus zu reden verzichten. Das Beuteltier reagiert beleidigt, weil es nur auf seine Sehfähigkeit, aber nicht auf einen Sinn von Marc-Uwe verzichten kann, um dessen Gesicht nicht mehr sehen zu müssen. Die beiden beginnen eine Schlägerei. Als sich genügend andere Gäste beteiligen verlassen sie selbst das Restaurant.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki