Das Kaenguru Wiki
Advertisement

Überschrift des zweiten Absatzes[]

Ich glaube, eine andere Überschrift als „Beschreibe dein Thema hier“ wäre für den zweiten Absatz durchaus nicht schlecht, auch wenn mir selbst jetzt gerade nichts einfällt. --J5lx (Diskussion) 14:58, 7. Dez. 2013 (UTC)

Gestaltung[]

Ich hab jetzt mal die Hauptseite und die Navigationsleiste ein wenig verändert und angepasst. Aber u. A. mit der zweizeiligen Bildergalerie der Cover bin ich nicht ganz zufrieden. Wenn jemand Vorschläge hat, auch wie man die Hauptseite generell verändern kann, her damit. --Albert Magellan (Diskussion) 14:52, 9. Dez. 2018 (UTC)

/* Mobile Startseite */[]

Mobile Startseite[]

Nachdem ich tatsächlich etwas erstaunt festgestellt habe, dass der größte Anteil (knapp drei Viertel) von euch mit Mobilgeräten auf das Känguru-Wiki zugreift, habe ich mich entschlossen, endlich mal der mobilen Startseite etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Die Bearbeitung und auch die mobile Startseite an sich funktioniert ganz anders als der restliche auf MediaWiki basierende Teil des Wikis, worüber ich nicht ganz glücklich bin. Ich hab da jetzt mal was zusammengeklickt.


Jetzt brauch ich aber unbedingt euer Feedback: Wie findet ihr das, wie könnte man sie noch einladender gestallten, sodass sie Leute zum Stöbern im Känguru-Wiki einläd? (sie ist nach Falsch zugeordnete Zitate die zweithäfigst aufgerufene Seite im Wiki.)

Gruß --Albert Magellan (Diskussion)

Advertisement