FANDOM


Durchlässiger
Folge 125
Veröffentlicht 10.11.2014
Podcastübersicht
Vorheriger
Schiffbruch mit Känguru
Nächster
Der Vertrag

Durchlässiger ist ein Podcast aus der Reihe Neues vom Känguru reloaded.

InhaltBearbeiten

Das Känguru erklärt, wieso der Kapitalismus noch nicht untergegangen ist. Weil er nach seinen eigenen Forderungen gemäß flexibler, belastbarer, innovativer, kreativer, teamfähiger, begeisterungsfähiger und kreativer ist als alle anderen Unterdrückungssysteme. Vor allem aber ist er durchlässiger und belohnt seine stärksten Kritiker, indem er sie reich macht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki