Fandom

Das Kaenguru Wiki

Epilog im Wohnzimmer

134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Känguru und Marc Uwe möchten gerne einen Film gucken. Plötzlich steht ein mann vom Ministerium für Produktivität im haus der das Känguru gerne Reimigrieren (abschieben) möchte. das Känguru sagt darauf hin das es gar nichts gemacht hat. Es ist unproduktiv. So zerren sie das Känguru trotzt grossem Protest aus der Wohnung. doch der Messias (ein Mitglied des Asozialem Netzwerkes) verspricht Rettung . das Sensationelle ende des Känguru Manifests. Aber es ist noch nicht vorbei...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki