FANDOM


FAQ ist ein Kapitel aus der Känguru-Offenbarung. In diesem muss Marc-Uwe ein Telefoninterview geben, wobei aber das Känguru ans Telefon geht. Marc-Uwe hatte zuvor erwähnt, dass er immer die gleichen Fragen gestellt bekäme. Das Känguru gibt im Interview ungewöhnliche Antworten auf die Fragen.

Fragen und Antworten Bearbeiten

Ist Marc-Uwes Kunst Comedy oder Kabarett? - Zirkus, weil Tiere darin vorkommen.

Wo nimmt er die Ideen her? - (A) Ein Totenkopfäffchen scheißt die. (B) Linke Gehirnhälfte, ..., Sektor 5B. (C) Realität

Wie ist er auf die Idee mit dem Känguru gekommen? - Gar nicht. Das Känguru ist [auf Marc-Uwe] gekommen.

Was hat der Pinguin vor? - Gute Frage. Weiß das Känguru nicht.

Ist ein viertes Känguru-Buch geplant? - "Nur, wenn mir nichts Besseres einfällt und ich dringend Geld brauche.

Krasseste Reaktion? - Papst Ratzinger kurz vor seinem Rücktritt.

Kann man [von der Kunst] leben? - Als Antwort beschreibt das Känguru einen sehr teuren Lebensstil mit kleinen Schönheitsfehlern und bezeichnet das als "Vegetieren auf primitivstem Niveau".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki