FANDOM


FAQ ist ein Kapitel aus der Känguru-Offenbarung. In diesem muss Marc-Uwe ein Telefoninterview geben, wobei aber das Känguru ans Telefon geht. Marc-Uwe hatte zuvor erwähnt, dass er immer die gleichen Fragen gestellt bekäme. Das Känguru gibt im Interview ungewöhnliche Antworten auf die Fragen.

Fragen und Antworten Bearbeiten

Ist Marc-Uwes Kunst Comedy oder Kabarett? - Zirkus, weil Tiere darin vorkommen.

Wo nimmt er die Ideen her? - (A) Ein Totenkopfäffchen scheißt die. (B) Linke Gehirnhälfte, ..., Sektor 5B. (C) Realität

Wie ist er auf die Idee mit dem Känguru gekommen? - Gar nicht. Das Känguru ist [auf Marc-Uwe] gekommen.

Was hat der Pinguin vor? - Gute Frage. Weiß das Känguru nicht.

Ist ein viertes Känguru-Buch geplant? - "Nur, wenn mir nichts Besseres einfällt und ich dringend Geld brauche.

Krasseste Reaktion? - Papst Ratzinger kurz vor seinem Rücktritt.

Kann man [von der Kunst] leben? - Als Antwort beschreibt das Känguru einen sehr teuren Lebensstil mit kleinen Schönheitsfehlern und bezeichnet das als "Vegetieren auf primitivstem Niveau".