Fandom

Das Kaenguru Wiki

Gott

134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Gott ist Mitglied und Mitgründerin des Asozialen Netzwerkes.

Ihre Rolle und TatenBearbeiten

Gott ist eine Frau. Sie ist seit der Gründung des Netzwerkes dabei. Sie hat keinen richtigen Job, weshalb Sie z.B. in Handyplüschkostümen werben muss, um an Geld zu kommen. Sie wohnt in einer Sozialwohnung, die während der Offenbarung abgerissen werden soll, was jedoch vom Kleinkünstler und dem Känguru gerade noch verhindert werden kann.

Sie hat einen kleinen Sohn, dessen Vater aber unbekannt ist. Mit der Zeit verliebt sich Marc-Uwe Kling in Gott, was z.B. der Grund für die Rettung der Sozialwohnungen ist oder der Grund, dass sie sich öfter verabreden.

Beteiligung an Anti-Terror-AnschlägenBearbeiten

Gott war an folgenden Anti-Terror-Anschlägen beteiligt:

  • Der Einbruch in das Ministerium für Produktivität, mit dem Ziel, das Produktivitätsregister zu zerstören.
  • Anti-Terror-Anschlag 50: Gott arbeitet als Fahrscheinkontrolleurin und veröffentlicht täglich die Dienstpläne ihrer Kollegen im Internet.
  • Anti-Terror-Anschlag 0900: Gott arbeitet bei der Firma, die eine Mauer für Jörg Dwigs gebaut hat und welche beschädigt wurde, weswegen sich Dwigs bei der Firma beschwert. Gott am Telefon macht Dwigs fast verrückt.
  • Außerdem war sie die Animateurin bei dem Interview von Julia Müller und Dr. Minne (Experte) in der Offenbarung.

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki