FANDOM


Der Vietcong ist eine im Vietnam-Krieg gegründete Guerilla-Organisation zur gewaltsamen Befreiung Vietnams von den Amerikanern, bei dem Das Känguru dabei war. Ihr Begründer und späterer Premierminister Nordvietnams war Ho Chi Minh

GeschichteBearbeiten

Der Vietcong war die Befreiungsorganisation, von dem Das Känguru immer erzählt. Wie sich am Ende herausstellt, war Das Känguru noch so klein, das es nicht mitkämpfte und noch im Beutel seiner Mutter steckte. Aber es winkte dem letzten Hubschrauber nach.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki