FANDOM


Vollversammlung
Buch Das Känguru-Manifest
Seiten 10
Kapitelübersicht
Vorheriges
Ich glaub, jetzt fängt's an
Nächstes
Früher war alles 2D

Vollversammlung ist das 52. Kapitel des Känguru-Manifests.

BedeutungenBearbeiten

>>Der Reichskanzler hat Recht!<< Otto-Von ist der Reichskanzler des Asozialen Netzwerkes. Otto von Bismarck war der erste Reichskanzler des Deutschen Reiches.

>>Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!<< Zwischenruf von Joschka Fischer, gerichtet an Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen, nachdem dieser den Abgeordneten Jürgen Reents ausgeschlossen hatte, weil er Helmut Kohl als "von Flick freigekauft" bezeichnet hatte.

ZitatBearbeiten

"Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." -Paris Hilton

  • Originalzitat von Victor Hugo

TriviaBearbeiten

  • Dieses Kapitel ist mit 10 Seiten das bislang längste der Chroniken.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki